Payment Methods

Advance bank transfer:
After the ordering process you will receive the account data to transfer the money in advance. Please provide the invoice number for your transfer. As soon as your invoice amount has been entered into the account, the order is processed further.

Account holder: Jennifer Pirkner
IBAN: DE05 7002 2200 0020 3072 00
BIC: FDDODEMMXXX
Credit institution: Fidor Bank AG
Purpose: Your invoice number

PayPal:
You will be redirected to the website of PayPal after the order process to pay your invoice amount directly. It is necessary that you have a verified PayPal account. If the money is entered into the PayPal account, your order will be processed immediately.

Further payment options are not available and are not planned in the first place.

Shipping costs

Germany:
Insured, with tracking via DPD: 4.00 €

Free shipping within Germany for a total value of 50.00 €

Europe:
Shipping costs within Europe can be checked out during the ordering process.
Free shipping within Europe from a total value of 100.00 €

Worldwide:
No wordlwide shipping at the moment.

Working time

The working time is between 5 and 40 working days. Drying and material handling must be considered. I try to optimize the workflow as much as I can. I craft all the jewelery in my spare time, so I have to find time between work and private life.

Zahlungsarten

Vorkasse:
Nach dem Bestellvorgang erhälst du die Kontodaten um das Geld vorab zu überweisen. Damit deine Bestellung besser zugeordnet werden kann gib bei deiner Überweisung bitte die Rechnungsnummer im Verwendungszweck an. Sobald der Rechnungsbetrag auf dem Konto eingegangen ist wird die Bestellung weiter bearbeitet.

Kontoinhaber: Jennifer Pirkner
IBAN: DE05 7002 2200 0020 3072 00
BIC: FDDODEMMXXX
Kreditinstitut: Fidor Bank AG
Verwendungszweck: Deine Rechnungsnummer

PayPal:
Du wirst nach dem Bestellvorgang zur Webseite von PayPal weitergeleitet um deinen Rechnungsbetrag direkt zu begleichen. Hierbei ist Vorraussetzung, dass du einen verifizierten PayPal-Account hast. Ist das Geld auf dem PayPal-Konto eingegangen wird deine Bestellung umgehend weiter bearbeitet.

Weitere Zahlungsmöglichkeiten sind nicht vorhanden und auch zunächst nicht in Planung.

Versandkosten

Deutschland:
Versichert, mit Sendungsverfolgung via DPD: 4,00 €
Kostenloser Versand innerhalb Deutschlands ab einem Warenwert von insgesamt 50,00 €

Europa:
Die Versandkosten innerhalb Europas können während des Bestellprozesses eingesehen werden.
Kostenloser Versand innerhalb Europas ab einem Warenwert von insgesamt 100,00 €

Weltweit:
Zur Zeit biete ich keinen internationalen Versand außerhalb der EU an.

Bearbeitungsdauer

Die Bearbeitungsdauer beläuft sich auf 5-40 Werktagen. Es müssen Trockenzeiten und Materialbesorgungen berücksichtigt werden. Ich versuche den Arbeitsablauf so gut es geht zu optimieren, jedoch fertige ich alle Schmuckstücke in meiner Freizeit an, ich muss also in erster Linie zwischen Arbeit und Privatleben auch Zeit dafür finden.